SMOOTHIES. Gut für die Birne!

Und für den Rest des Körpers. Smoothies sind nämlich absolut gesund – und dabei auch noch richtig lecker. Das Getränk der Stunde, könnte man sagen, denn obwohl es die Smoothies in Amerika schon seit den 1960er-Jahren gibt, haben sie ihren Siegeszug in Europa erst Ende der 1990er-Jahre angetreten.

Dafür aber mit umso mehr Erfolg: Inzwischen gibt es sie auch hierzulande in jedem Supermarkt. Das ist uns aber eigentlich herzlich egal, denn die Smoothies im Marchharts sind selbstgemacht. Banane-Ananas-Kiwi oder Mango-Orange-Apfel: Fruchtkombinationen gibt es viele, und eine schmeckt besser als die andere. Wir kreieren immer wieder etwas Neues und laden euch ein zum Kosten!
Küche von 17:00 - 22:00 - So, Mo Ruhetag - Tel.: +43 662/826785 / Fax: +43 662/827479 marchharts@a1.net