Der nächste Kracher kommt!


Damit Silvester auch ein Kracher wird,

haben wir schon das Silvester Menü fertig gestellt. Einfach und bequem unter Silvester Menü downloaden.

Um die Planung noch weiter voran zu treiben haben wir für Euch schon mal eine kleine Zusammenfassung von lustigen Silvester-Sprüchen aufgelistet. Aussuchen und abspeichern, oder nur Lesen und Grinsen.

(1) Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

(2) Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.

(3) Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freu dich auf das Neue. Und war es schlecht – ja dann ... ... dann erst recht!

(4) Sag: "goodbye" zum alten Jahr, dann werden deine Wüsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.

(5) Zu Silvester viel Böllern und halb bewusstlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.

(6) Ich wünsch a guats neichs Joa, a bessas wia des letzte woa. Gesundheit, Stuigang, wenig Gfrett und a Gaudi nachts im Bett.

Wir freuen uns auf Euch
Das Marchhart's Team
Küche von 17:00 - 22:00 - So, Mo Ruhetag - Tel.: +43 662/826785 / Fax: +43 662/827479 marchharts@a1.net